riversuckout

Donnerstag, September 28, 2006

Starting Hands Charts und Fußball

Ich hatte heute ein wenig Langeweile und habe mich rangesetzt aus der schriftlichen Starting Hand Tabelle aus "Small Stakes Hold´em" eine schöne Excelgrafik zu machen. Nach diversen Schwierigkeiten(oh lol) hab ich es geschafft und ich würde sie mir nun gerne neben meinen Monitor hängen. Tja, wenn der Drucker funktionieren würde, wäre das auch kein Problem. Also bis morgen warten und auf der Arbeit ausdrucken. Heute eben noch newschool vom Bildschirm ablesen.

Um das mal so richtig schön umsetzen zu können, spielte ich heute mal nur einen Tisch bei CCP. Diesen aber auch mit Erfolg. Schön wie AKo zweimal nacheinander(also wirklich unmittelbar) schön ausbezahlt wurden. Nach etwa einer halben Stunde bin ich wieder weg vom Tisch und diesmal mit unglaublichen +13,4 BBs. Ich denke ich werde ab nun nur noch in BBs schreiben hier. Ist besser so. Ich hätte gerne noch weiter gespielt, aber Schalke spielt gleich und ich bin ja n Schalker Jung...also nicht wirklich, komme ja nicht direkt da her, aber mein Herz schlägt für diesen Verein...und das Spiel möchte ich natürlich gerne sehen.

Heute Abend ist das Pokertips-Turnier, bei dem ich zum ersten Mal teilnehmen werde. Bin mal gespannt. Ich hoffe nur ich fliege nicht als erster raus!!! ;)

Gruß und bis dann, vielleicht nochmal heute Abend.

2 Comments:

At 7:52 PM, Blogger llluzifer said...

Oh hallo Fishoo!

Schön dich hier zu sehen! Danke und dir auch einen weiteren Upswing!!!

 
At 10:50 AM, Blogger Unknown said...

Ich will auch wieder einen Upswing. :( Wenn ich im Moment AK bekomme, dann denk ich mir nur: Mal schauen gegen was die jetzt verlieren. :)

Aber ich bleib weiter aggresiv! :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home