riversuckout

Freitag, September 29, 2006

Pokertips Forum Turnier

Ja, das war dann also das Pokertips-Turnier! Es waren insgesamt 17 Leute dabei, wobei ich aber nicht alle anhand der Namen dort erkannte. Die ersten paar Runden kam bei mir nix wirkliches auf die Hand. Ach doch, dann aber im BB und alle foldeten zu mir. Vom Spielstil war es eigentlich angenehm, denk ich mir mal. Hab ja nicht so viel gespielt. ;)

Dann kam diese Hand:

Oh, der Session-Browser geht nicht, na spitze. Also keine Handhistory.

Blinds waren bei 25/50, ich bekam AA auf die Hand in MP. Vor mir raist jemand auf 150 und ich reraise auf 250. Ich hatte noch ca. 1300 Chips, der andere knapp 2000 glaub ich. Er rereraist und geht All-In. Tja...was soll ich bitteschön mit AA machen?

CALL

Er zeigt mir TT und im Flop kommt direkt die dritte T und er hat sein Set. Es kommt kein A mehr und ich bin raus.

Nach 47 Minuten bin ich als 14. ausgeschieden. Wie schlecht. Buuuuuuuuuuh! :)

Aber gut war es trotzdem und ich denke ich werde auch bei Stars mit dabei sein und bei den Ranking und überhaupt. Hat Spaß gemacht. Danke.