riversuckout

Freitag, September 29, 2006

79 offsuite

So. Dank der frisch ausgedruckten und aufgehangenen Starting Hands Charts ist mein FL Preflop Play nun gesichert. Ich halte mich relativ streng an die Listen und das soll auch so bleiben. Also bis der Flop liegt bin ich sicher und gut. Und dann? Haha. Das Kapitel sollte ich noch einmal durchgehen, und zwar nicht nur überfliegen. ;)

Ich habe entschlossen, daß ich von nun an nur noch FL Cashgames spielen werde. Also mit meiner erweiterten BR, wenn ich den Bonus bei CCP gecleart habe. Die Zeit dort nutze ich, um alles einigermaßen zu verinnerlichen und dann sollte es auch im angestrebten 0.25/0.50 FL klappen. Direkt auf 0.50/1 möchte ich noch nicht gehen. Dazu fehlt mir die Spielpraxis.

Es lief alles relativ gut heute. Ein Plus von 17 BBs ist auf meiner Seite nach einer 45-minütigen Session an zwei Tischen. Mehr Zeit hab ich leider nicht, da ich nun meine Freundin vom Bahnhof abholen muß.

Hier aber nochmal ein schöne Hand ;)

janick setzt das große Blind 0.10
shokker setzt das kleine Blind 0.05

shokker: --, --
janick: --, --
murgaitor: --, --
polako43: --, --
vurguncu35: --, --
llluzifer: 10c, 10s
Daimoundz: --, --
buterfly01: --, --

Pre-Flop:

murgaitor: Aussteigen
polako43: Aussteigen
vurguncu35: Mitgehen 0.10
llluzifer: Erhöhen 0.20
Daimoundz: Aussteigen
buterfly01: Aussteigen
shokker: Aussteigen
janick: Mitgehen 0.20
vurguncu35: Mitgehen 0.20

Flop (Board: 8h, Kc, Jh):

janick: Schieben
vurguncu35: Schieben
llluzifer: Einsatz 0.10
janick: Mitgehen 0.10
vurguncu35: Mitgehen 0.10

Turn (Board: 8h, Kc, Jh, 10h):

janick: Schieben
vurguncu35: Schieben
llluzifer: Schieben (hier wollte ich eigentlich setze, aber bin durcheinander gekommen und naja...)

River (Board: 8h, Kc, Jh, 10h, 3s):

janick: Einsatz 0.20
vurguncu35: Aussteigen
llluzifer: Erhöhen 0.40
janick: Mitgehen 0.40

Showdown:

llluzifer zeigt: 10c, 10s (Drilling, Zehnen)
janick zeigt: 7s, 9h (Straight bis Bube)

Hauptpott:
janick gewinnt den Pott von 1.67 mit Straight bis Bube

Tja, sieht man mal wieder, daß 79o echt ne gute Hand ist! ;) Von mir gabs dann noch ein "nh" im Chat und er bedankte sich.

So, schönen Freitag wünsche ich!

1 Comments:

At 1:05 PM, Blogger zissouuu said...

5 (!) Leute die preflop aussteigen - das habe ich auf dem Limit bei CCP glaube ich gerade mal zweimal erlebt ;) Echt blöd, wenn dann ausgerechnet so eine Niete wie diese mit 79o mitgeht ...
grüße, zissouuu

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home