riversuckout

Samstag, September 30, 2006

Daja-Vue?

Heute mit einem leichten Kopfschmerz, der von meiner gestrigen Kneipentour kommt, die ich mit einigen Kollegen machte, um das bestandene Diplom eines der Kollegen zu feiern, an 2 Tische bei CCP gesetzt. Eine halbe Stunde ca. gespielt und mit +8 BBs diese Tische wieder verlassen, um bei meinen Eltern zu Mittag zu Essen. Sie haben mich und meine Freundin eingeladen und machen Reibekuchen für uns. EIN TRAUM!!! Mein Opa konnte die zwar noch besser machen, aber die von meiner Mutter sind auch gut. ;)

Einige solide Hände gespielt, wobei ich schon wieder gegen 79o verloren habe. Er traf aufm River die 9 und hatte somit 2 Paar, während ich mit Top Pair und Top Kicker unterwegs war (AQs mit Q im Flop). Naja, was solls. Nicht drüber nachdenken.

Kurz nochmal beim Livesupport nachgefragt, wieviele RH ich denn schon habe und die ernüchternde Antwort: 444

Oha, dauert wohl noch was. :-/

Nach dem Essen werde ich daheim Fußball schauen und danach gibts mal wieder ein kleine Pokerrunde bei mir. Blöd ist nur, daß ich meinen schönen Chipkoffer verliehen habe und derjenige leider nicht daheim ist, so daß ich den nicht abholen kann. Müssen heute also wieder die guten alten DiceChips ran, obwohl ich auf die echt kein Bock habe. Verdammt. Notiz an mich: Verleihe nie mehr Pokerklamotten!!!

Gruß und einen schönen Tag noch!

1 Comments:

At 9:08 AM, Blogger ktiger said...

:) Habe 502 RH mittlerweile. Aber die Kombination aus Übermüdung und Stress ist keine gute Kombination um bei CCP zu spielen. So habe ich zwar gewaltig RH geschafft, aber durchsaublöde Fehler mal locker 15$ Minus gemacht, also mal locker 75BB in einer Session.

Fies ist teilweise wirklich die Tischmischung Bonushuren wie wir mit Donks und Maniacs gepaart machen die Tische nicht gerade einschätzbarer...

Ach ja: Maniac par excellence bei CCP benyehoda aus Jerusalem. Kennt nur den Raise-Button und call auch am River mit Dreck. 12$-Pot am River, schön das da nicht immer gecapt wird.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home