riversuckout

Montag, Oktober 02, 2006

Plus 1 BB! Geil! ;)

So, wo fang ich an?

Am Samstag haben wir Abends doch noch mit meinen "guten" Chips unser Homegame bestreiten können. Fast wäre es aber aufgrund anderer Umstände ausgefallen, da von 6 geladenen Gästen auf einmal 2 absagten. Aber Ersatz war nach einigem telefonieren gefunden und es konnte losgehen. Wir machten 3 SnG´s, wobei das letzte mit Rebuy gespielt wurde. Allerdings nur 1 Rebuy und das innerhalb der ersten 4 Level.

Gewonnen hab ich leider kein, bin lediglich beim letzten Zweiter geworden und hatte so wenigstens meinen Einsatz für den Abend wieder raus. Versorgt wurden wir mit reichlich Wodka aus Polen, den ein Freund von dort mitbrachte. Die Flasche war ruckizucki leer und unsere Köpfe fast genauso schnell voll. ;)

Sonntag stand ganz im Sinne des Fußballs, also war kein Onlinepoker angesagt. Dafür heute aber wieder mal bei CCP den Bonus weiter abgearbeitet an 3 Tischen und mit unglaublichen +1 BBs gerade die Session beendet. ;)

Jetzt gleich gehts los und dann wird wieder Livepoker gespielt. Ich habe mir fest vorgenommen keine blöden Fehler zu machen und mindestens bei 2 Runden ins Geld kommen. Tja, mal gucken, was ich dann morgen zu berichten habe.

Schönen Abend noch.