riversuckout

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Homegames und Feiertag

Am Montag war wieder Homegame angesagt. Diesmal wieder mit frisch gezapten Bier, aber ohne Wodka! ;)
Wir spielten drei Spiele mit 7 Leuten, wobei ich einmal Zweiter und einmal Erster wurde. An genaue Hände kann ich mich nicht erinnern, da ich später so aussah:



Zuerst sollte geklärt werden, ob wir denn wieder mit Rebuy spielen sollen. Also ein Rebuy innerhalb der ersten 4 Level. Waren nahezu alle dagegen. Mir solls egal sein, wäre halt nur ein größerer Pott geworden und wenn man dann doch mal mit AA gegen 42o rausfliegt(alles schon geschehen) hat man eine gewisse "Absicherung". Gut war, daß im ersten Spiel diejenigen, die am lautesten "DAGEGEN!" geschriehen haben als erstes rausgeflogen sind. Tja, haben se davon. Hehe. Das Argument gegen ein Rebuy war immer "Das ist doch unfähr den anderen gegenüber, weil man nach dem Rebuy ja mehr Chips hat, als andere".

Ich versuchte ihnen zu erklären, daß dem ja eigentlich nicht so sei, da man ja quasi ein All-In verloren hat, ein anderer es aber gewonnen haben muß und somit man eigentlich nicht mehr Chips hat. Aber egal. Vielleicht kommen se doch noch dahinter.

Ich bin auch kein großer Fan von unlimited-Rebuy-Turnieren, aber ich denke eins ist ok.

Am gestrigen Feiertag hab ich garnicht so viel gespielt. Eine Stunde ca. bei CCP, wo mir nun noch 350 RHs fehlen, wie mir der Support mitteilte. Abgeschlossen hab ich die Session mit -15 BBs. Egal. Werde zusehen, daß ich den Bonus noch diese Woche fertig bekomme und auscashen kann. Nächste Woche hab ich Urlaub und kann mich dann einem neuen Bonus widmen.

Vorschläge anyone?