riversuckout

Mittwoch, Oktober 04, 2006

Three FH in a row

Wo kommen die guten Karten her?

Kann doch garnicht. Der llluzifer bekommt gute Karten? Und was für welche!!! Holla die Waldfee. Aber fangen wir erstmal mit dem schlechten an.

Bekomme A2s im BB und muß nur checken.
Flop: JQ2 rainbow
Ich check, sowie alle anderen auch.
Turn: 2
Ich setz, Idiot reraist, alle andere gehen raus, ich rereraise, er auch, ich call.
River: A
Ich setz, Idiot reraist, ich rereraise und das spiel geht weiter bis ultimo.

War klar, was er hat, oder?

Idiot zeigt AA. Hatte mir vorher noch Notes über ihn gemacht, da er die ganze Zeit "negativ" auffiel, da er mit ALLEM bis zum River gecallt hat und da sogar auch noch und verloren hat. Naja, war aber klar, daß er bei mir was trifft. Oh Mann.

Dann aber an einem anderen Tisch was tolles. Die folgenden Hände sind alle genau nacheinander so eingetreten.

1. Hand: Ich KK und das Board kommt mit KT776. Einer hatte wohl n Flush, ein anderer x7 oder so. Ging die Post ab. Obwohl ich mir am Ende schon fast sicher war, daß jemand noch Pocket 7s auspackt. ;) -> 5.66$

2. Hand: Ich JJ und das Board mit 5537J. -> 6.18$

3. Hand: Ich QQ und das Board mit AQ76A. -> 4.42$

Wäre die eine blöde Hand an dem anderen Tisch nicht gewesen...nuja...so waren es immer +18 BBs und ich spielte so ca.65 Hände. Hab Strichliste geführt. ;)