riversuckout

Donnerstag, November 23, 2006

Anbieterwechsel? Bonus?

Heute ist nicht viel an den Tischen passiert. War eher häuslich und habe Wäsche gewaschen und gesaugt und all so Sachen. Ach ja...und Playstation gespielt. Das neue Tony Hawk Project 8 kam heute raus und das mußte ich erstmal haben! ;)

Habe gestern noch einen kurzen Abstecher in .50/1 gemacht und mit meiner ersten Hand JTs bekommen. Der Flop war ein Traum in JJ2 in rainbow. Turn war ein A und den River wußte ich nicht mehr. Auf jeden Fall war der Pott am Ende 33$ dick und wer hat ihn nicht gewonnen? Genau, ich! Weil der Typ mit 22 auf der Hand natürlich einen besseren Traumflop getroffen hatte. Verdammt ey.

Egal, heute ein wenig später wieder mein altes Limit gespielt und ich nähere mich ja dem bankrolltechnisch korrekten Aufstieg und da habe ich mir so überlegt, ob ich nicht mein Geld auscashen und woanders einzahlen, mein neues Limit anfangen und dabei einen netten Bonus absahnen sollte? Was haltet ihr denn von der Idee? Und irgendwelche Tipps?

Ich würde ja zu Trident tendieren. Da gibts einen 100% up to 200$ Bonus. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was so im Primanetzwerk abgeht an den Tischen. Und ob da überhaupt Tische geöffnet sind.

PokerRoom Session: +18 BBs
PokerRoom gesamt: +185 BBs

3 Comments:

At 10:34 AM, Blogger Unknown said...

Prima ist im Limit Bereich ziemlich tight, weil dort eben sehr viele einfach ihren Bonus abspielen wollen. Das kann dann schon ziemlich nerven.

Ansonsten hab ich in meinem Blog gerade eine Liste von HoschH. Empfehlen kann ich Crazy Poker, Grand Bay Poker und Golden Riviera. Sind zwar alle nicht groß, dafür haste jeden von denen an einem Tag gemacht... meinen Nick kennste ja. ;)

 
At 10:01 AM, Blogger zissouuu said...

hatte mir das prima-netzwerk mal anfang november genauer angeschaut (hab noch ein paar dollar bei unibet). im limit .25/.5 lief meistens nur ein (!) fullring-tisch, ein level höher war es dann schon ein wenig besser. und feroc hat recht, war bei den zwei, drei abstechern eine ziemlich tighte angelegenheit :(
trotzdem habe ich eigentlich auch vor, sofern ich denn irgendwann mal im limit aufsteige, die boni bei prima abzugrasen. die von feroc genannten sind da zum kennenlernen sicherlich die richtige wahl :)

p.s. ktiger (link in meinem blog) müsste sich eigentlich gut auskennen, der spielt schon eine ganz weile die prima-boni auf diesem fl-limit ...

 
At 11:28 AM, Blogger Unknown said...

2 Wochen kein Update? :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home