riversuckout

Dienstag, November 21, 2006

SnG Gewinn

Heute keine Cashgames, da ich den Tag über keine Zeit hatte. Heute Abend hatte ich aber Lust auf ein SnG, also hab ich mich für ein 30er SnG 5+0.50 angemeldet und habe dieses auch am Ende gewonnen. Schön wars. Vor allem da ich am FT mit noch 8 verbleibenden Spielern mit meinen restlichen 385 Chips All-In gehen mußte als ich nach einem verlorenen Pott im BB war. Die JJ auf meiner Hand haben mich aber verdreifachen lassen und danach gings weiter bis zum Chipleader. HU war ich wieder der Lowstack und mein Gegner hatte 10mal so viel. Konnte aber diverse Male die Pötte ohne Showdown nehmen und auf einmal war es genau umgekehrt. Mit seinen verbleibenen 14000 Chips ging er als SB All-In. Unglücklicherweise für ihn hatte ich AA auf der Hand und die haben Stand gehalten und ich bekam die 58$. Schön.

2 Comments:

At 12:08 PM, Blogger Unknown said...

Jaja... so ein Turniersieg mit mehr als 10 Leuten fehlt mir noch.

Grats. :)

 
At 12:56 PM, Blogger llluzifer said...

Danke. Ich spiele die MT SnGs viel lieber als die Single Table. Komme auch eigentlich immer an den Final Table, nur dann klappts meist irgendwie nicht. Höchstens 4. oder 5., aber mehr geht nicht. Sollte mich damit mal beschäftigen...vielleicht n Buch lesen. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home