riversuckout

Sonntag, Oktober 29, 2006

Nuja

Freitag nach der Arbeit habe ich mich an den Wiederaufstieg gemacht. Klappte auch einigermaßen. Diverse Pocketpairs brachten mir einige große Pötte, andere Pockets wie AA verloren leider gegen geriverte FHs oder Straights. Aber da machste halt nix. Abends war Homegame angesagt. In einer ruhigen Runde wollte ich gutes Poker spielen, aber mit steigendem Alkoholpegel wurds natürlich immer schlechter, bzw. die Gegner lockerer und callten Verzweiflungs-All-Ins mit scheiß Händen, die sie aber gewannen.
Wir machten 3 Spiele, wobei ich beim ersten 2. wurde und wenigstens meinen Einsatz rausbekam. Beim zweiten Spiel bin ich mit JJ zu weit gegangen und in ein AA gelaufen. Alles Preflop, aber ich wollte dem Spieler keine starke Hand abkaufen, da er eine Hand vorher bereits einen anderen vom Tisch genommen hatte und KK hielt. Tja...blöd gelaufen.
Bein letzten Spiel kam ich unter die letzten 3. War aber shortstacked und mußte einen Move machen. Mit einem All-In am Button wollte ich die bereits hohen Blinds abgreifen, KTs, so dachte ich, wäre ein gutes Blatt dafür. Der SB ging auch sofort raus, aber unsere Calling-Station(Signaturehand: 42o) hatte natürlich auch die Rockets und callte, klar.

Als Bubbleboy konnte ich mich dann auf mein Fahrrad schwingen und nach hause eiern.

Samstag hab ich dann nicht gespielt, weil ich absolut keine Zeit hatte, dafür aber heute.

Leider sind die Tische nach ca. 45 Minuten eingefroren und nix ging mehr. Konnte aber meine Verluste wieder ein wenig verringern, wenn ich auch mit einem gefloppten FH in ein höheres FH gelaufen bin und der Pott wirklich sehr sehr groß war. Jetzt gibts erstmal was zu essen und dann vielleicht später nochmal an die Tische!

Pokerroom gesamt: -41 BBs