riversuckout

Samstag, Oktober 07, 2006

CCP macht echt kein Spaß mehr.

Es ist doch echt immer das Gleiche. Ich bekomme im BB 74o und im Flop kommt 7J4. Geil, denk ich mir. Damit rechnet ja niemand, is klar. Liegen leider schon 2 Karo dabei und es sollen noch 2 weitere folgen.Und einer hält da natürlich das Karo A.
Nächster BB bekomme ich 64s und im Flop kommt 246. Oh super. Dann kommt ein A und dann noch was und am Ende zeigt mir einer A2.
Ich Treffe ein Set und es liegt aber quasi schon eine Straight aufm Board und dazu noch absolute Flushgefahr. Also raus aus der Hand.

Warum kann ich nicht solche Hände einfach mal gewinnen?

Und was ist das bitte für ein Spiel, wenn alle am Tisch limpen, der BB dann raist und einer in LP reraist? Hat der auf einmal bessere Karten bekommen? Heute schon 10 Mal gesehen oder so.

Erinnert mich an die Homegame Runde gestern, zu der ich eingeladen war. Hatte mit denen noch nie wirklich gespielt und es fing schon im Chaos an, weil nicht genügend Stühle da waren. Und dann auch kein Kartenspiel...naja...doch, eins war da. Papierkarten, wo die Karo 2 fehlte. Das Deckblatt wurde mit Kugelschreiber zur Karo 2 umgeschrieben und damit spielten wir also...

Es waren Callinstations vor dem Herrn, die dachten, daß sie gut Poker spielen, weil sie aufm River immer was trafen. Ich war Shortstacked und hatte auch kein Bock mehr. Da bekomme ich AJs auf die Hand als SB. Fast alle limpen rein und ich raise um 4 oder 5 BB. Alle gehen raus und einer in MP reraist mich All-In. Tja, ich call natürlich, was soll der auch haben, wenn der vorher nur limpt. Er deckt J6o auf und ich mußte schon ein wenig lachen. Der Flop kam mit 2JT. Dann noch ne 2 und dann noch eine 2. SPLIT POTT. Ich bin fast durchgedreht!

So, wieder zu CCP. Da wird mit Pocket 2s auf einen AJ6 Flop geraist und gereraist und ich denke mir mit meinem A, was der wohl haben könnte und werde vorsichtiger. Dann kommt noch der zweite J. Ich call nur noch und habe schon abgehakt und zeigt er 22 und der Pott wandert zu mir. Unglaublich.

3 Comments:

At 4:04 PM, Blogger ktiger said...

:) Ich hab's geschafft und BossMedia sieht mich erstmal nicht wieder.

-> Egal wie blöde die raisen, das machen die auch mit 35s
-> Wenn die Geld im Pot haben, wollen die rausbluffen.
-> Check-Raise klappt fast nie. Aber mit Monstern am Flop passiv und ab Turn aggressiv klappt ganz gut.
=> Gute Karten durchcallen, Nuts Re-Re-Raisen. Insbes. FH auf straight/Flush-Board

ich bin jetzt erstmal auf Noble SnGs spielen, bis ich mich für eine andere FL-FR Seite entschieden habe und das CCP-Geld auf neteller angekommen ist.

 
At 11:31 PM, Blogger zissouuu said...

bin auch gerade etwas angefressen. hab' heute z.b. A10 gefoldet, weil drei leute bis zum abwinken gereraist und gecappt hatten. am ende gewinnt jemand mit K high (hielt K4s!!!), und das, obwohl zwei Asse auf dem Board liegen. was ist das? pokern???

naja, noch 250 hände für den bonus und, wenn wir ehrlich sind, sind das ja auch genau die spieler, die uns die anderen hände wieder schön auszahlen *g*

also, nicht verzweifeln ...

z.

 
At 12:07 PM, Blogger Unknown said...

Die berühmten Call-Re-Raises von CCP, die sind doch schon berühmt. Das sind die Leute, die sich dann überlegen, dass man jetzt doch mal bluffe könnte. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home