riversuckout

Donnerstag, Oktober 12, 2006

Hallo Pokerroom!

Heute Morgen war es endlich so weit. Ich hatte den Activation Code im virtuellen Postfach. Dazu die Erklärung, daß es Probleme mit den automatisch verschickten Mails gab. Ok. Also konnte ich nun endlich mein Startkapital für FL einzahlen. Sind ganze 145$. 1$ hatte ich noch bei Neteller liegen, der Rest ist vom Auscashen bei CCP.

Doch erstmal war nix mit Poker, denn ich mußte zum Zahnarzt, hatte einen Termin. Nuja, ich hasse Zahnärzte, aber meine Zähne sehen nun aus wie neu! :D Dank der zahnästhetischen Behandlung, oder wie immer die auch heißt. Kostet aber auch n paar Euros und addiert man diese Euros zu den Werkstatteuros meines Autos vom Montag und zu den ausstehenden Euros für die verkackte GEZ, dann sollte ich schnellstens mal ein paar Limits aufsteigen!!!

Also, los geht!

Ab an einen Tisch mit 63% Player per Flop. Genau so einen möchte ich nun am Anfang. :)

Ging auch gleich gut los. Meine KK sollten die ganze Zeit als Overpairs standhalten und ich sackte mir einen schönen 15 BBs Pott ein.
Direkt danach die Hand machten mir KQs ein Full House, doch leider war diesmal nur einer mit in der Hand. Aber immerhin 8 BBs.
Dann lief erstmal nix und ich bin immer wieder ins Bad gelaufen, um mir meine strahlenden Zähne anzuschauen. ;)
Mit QTs ging ich mal mit und mit mir noch 6 andere. Einer davon raiste immer wieder, alle anderen callten und ich auch. Das Board kam mit 5T6 und brachte mir ja direkt Top Pair mit gutem Kicker. Die 9 auf dem Turn und die 9 auf dem River brachten mich nicht aus der Hand. Ich rechnete zuerst mit einerm Overpair bei dem Bettor, aber dann hätte er ja wohl schon PreFlop geraist. Also wird er ne T und ein A haben, dachte ich, aber egal. Ich callte also die Hand runter und er zeigte mir QJo...äääh...ahso...ich hab gewonnen...juhuuu. Wieder ein Pott mit knapp 16 BBs!
QQ hielten ebenfalls als Overpair und machten mich um 9 BBs reicher.

Mit KQo bin ich an ein AQs geraten, beide haben die Q getroffen. Naja.

Dann gabs aber wieder mal mit KQs 13 BBs für mich, da der Gegner zwar auch auf dem Flop die Q traf, aber leider(für ihn) nur eine T als Kicker auf der Hand hatte.

Mit KK und Cap Preflop mit 2 weiteren Spielern und einem Board ohne Bild und unkoordinierten Farben setze ich und werde immer gecallt. Hatte ein wenig Angst vor einem Set und war erleichtert, als der letzte vebleibende Spieler QQ zeigte und die 10 BBs in meine Richtung wanderten.

Die letzte Hand dieser Session war AJs in Early Position. Mein Bet wurde von 4 weiteren cold gecallt und der Flop brachte AK4, zwar ohne Draw für mich, aber auch für sonst niemanden. Also Bet und weiterhin 4 Caller. Der Turn brachte die Q, aber das brachte mich nicht aus der Ruhe und ich setzte weiter. Nur noch einer blieb übrig, und dieser sollte auf dem Turn nun wirklich seine 6 zum TwoPair bekommen. Er hatte A6 auf der Hand. Ärgerte mich schon ein wenig, aber kann man halt nix machen.

Die Session beendete ich dann. Und wie ich es bei Feroc so schön gesehen habe kommen bei mir nun auch die geballten Fakten immer ans Ende! :)

Pokerroom Session: +34 BBs
Pokerroom gesamt: +34 BBs