riversuckout

Mittwoch, Oktober 11, 2006

FL 0.25/0.50 FR

Tja, heute sollte also endlich der Tag kommen, wo ich bei meinem neuen Pokerraum(=>Pokerroom, oh wie passend) anfangen sollte. Ja, richtig...sollte. Den die Seite war erstmal down und ich konnte mich nicht anmelden. Von 8 Uhr heute morgen war ich heiß und nix ging. Bei bwin konnte ich auch nicht spielen, weil die auch down waren...totale Langeweile.
Dann endlich ging die Seite so gegen 16 Uhr wieder und ich konnte mich anmelden. Fast. Denn der Activation Code kam nie bei mir an auch nach diversen resends nicht und ich warte immer noch drauf. Spitzen Ding, sach ich mal.

Aber ich wollte unbedingt spielen, und zwar in meinem neuen Limit: FL 0.25/0.50

Also ab nach bwin, deren Server mittlerweile ja auch wieder lief und an einen Tisch. Meine allererste Hand in dem Limit beschehrte mir einen Nutflush, zwar erst auf dem River, aber ich hatte durchgehend Overcards und eben den Monsterdraw und habe mich nicht aus der Hand drängen lassen. Ergebnis waren netto 17 BBs.

Guter Start möchte ich mal sagen. ;) Ich spielte weiterhin ein paar Orbits lang streng nach SSH Starting Hands und nach den Post-Flop-Konzepten, die ich mir heute noch einmal im Biergarten bei dem schönen Wetter und einem (bis 3) kühlen Weizen durchgelesen habe. Ja, ich habe ja noch Urlaub. Hehe.

Dann bekam ich im BB KQo auf die Hand, einer machte einen Bet und einer ging mit. Ich ebenso. Der Flop kam mit Q66 schon relativ gut, da ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, daß einer der beiden eine 6 auf der Hand hatte. Bin ja hier nicht mehr bei CCP. ;)
Ich setzte, wurde geraist und der Cold-Caller ging raus.
Turn war ein K.
Ich setze wieder an und wurde geraist, ich reraiste und wurde gecallt.
River war eine 9 und nun war ich mir sehr sehr sicher vorne zu sein. Also wieder raise und reraise und rereraise und cap und der Gegner zeigte mir A9o.

Tja, waren im Endeffekt meine 10 BBs. ;)

Die Session dort beendete ich mit +20 BBs und ich bin eigentlich zufrieden. Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn ich endlich bei Pokerroom den Bonus und, viel wichtiger, PO freispielen könnte!