riversuckout

Dienstag, Oktober 10, 2006

Ich habs geschafft!!!

Der Bonus bei CCP ist durch und ich habe nun ausgecasht. Dauert nun aber noch n paar Tage bis das Geld bei Neteller ankommt, na toll. Hab ich nicht so viel in meinem Urlaub von, denk ich mal. Jetzt stellt sich die Frage wohin ich als nächstes gehen soll, um mein FL-Spiel aufzubauen. Habe gestern herumgesucht und ich denke, daß ich zu Pokerroom gehen werde.
Dort gibts auch PO, was ich mir gerne freispielen möchte und man sagte mir, daß es dort wohl am einfachsten geht. Partypoker und Titan und Noble kämen auch noch in Frage, aber bei Party und Titan möchte ich mir die Boni nicht kaputt machen, indem ich nur 150$ einzahle. Der Bonus wäre auch auf meinem Anfangslimit schwerer abzuspielen. Behalte ich mir die Seiten also für später vor.

CCP oder wahrscheinlich das gesamte Boss-Media-Netzwerk sieht mich so schnell nicht wieder. Ok, wenn sie weiterhin 100$ verschenken, dann könnte man es sich nochmal überlegen, aber dazu muß ich mit meinen Nerven erstmal wieder runterkommen. ;)

Eingezahlt habe ich 40$
Ausgecasht habe ich 144$

Macht ein minus von 21$ an den Tischen, aber viele wissen ja, was da für Donks rumlaufen und ich habe ja so einige Hände hier gepostet, wo man sich nur an Kopf packen kann.
Dazu muß ich ja noch erwähnen, daß ich am Wochenende vor lauter langeweile mal ein 6$+.50$ (oder so) Turnier dort gespielt habe, wo ich nicht ITM kam, sondern auf Platz 39 ausgeschieden bin. Ab dem 20 Platzt gab es glaube ich erst Geld.

Gestern wollte ich eigentlich schon fertig sein, aber leider kam es immer und immer wieder zu Abstürzen oder zum Einfrieren der Software. Kam also nicht so weit, wie folgende Grafik belegt:



Man beachte natürlich die Kommentar-Spalte. :D

3 Comments:

At 11:48 AM, Blogger ktiger said...

Auscashen von CCP: Sonntag um 23:07 ausgecasht, Montag abend (Vorher habe ich nicht nachgeschaut) war es auf neteller. Wenigstens das klappte...

 
At 12:33 PM, Blogger llluzifer said...

Das sind doch schonmal gute Nachrichten. Hoffe bei mir klappt das auch so schnell. Trau ich denen ja eigentlich nicht zu! ;)

 
At 8:06 PM, Blogger zissouuu said...

hatte mir meine 20 dollar einzahlung nach der ersten bonus-tranche auch auf neteller auszahlen lassen - hat, glaub ich, damals nicht länger als ein tag gedauert.
soooo schlecht sind sie auch nicht ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home