riversuckout

Mittwoch, Oktober 18, 2006

Alles wieder im Lot

Der gestrige Tag ist vergessen und heute nach der Arbeit gönnte ich mir ein leckeres Weizen in den wohl letzten Sonnenstrahlen des Jahres und habe mir noch 1-2 Kapitel im SSH erneut durchgelesen. Total motiviert ging es dann an 2 Tische und siehe da:

ET GEHT DOCH!!!

;)

Ich habe relativ gut gespielt und viele Sachen gehen mir schon weitesgehend automatisch von der Hand, was immer gut ist. Nach gut 90 Minuten ging ich wieder von den Tischen, da ich Hunger bekam. Auf meinem Konto waren zu dem Zeitpunkt +32 BBs.

Nach dem Essen werd ich es wohl noch einmal angehen, da mir nur noch 7 Player Points fehlen und die will ich heute noch hinbekommen, damit ich auch endlich mal mit PO rumhantieren kann. Bin ja mal gespannt wieviel mir das bringt.

Nett waren gerade die Hände KK, JJ und AKo, die alle nacheinander an einem Tisch kamen und mir einen Großteil meines Gewinns heute gebracht hatten. ;)

Bis später.

Also gut, neben dem Fußball schauen noch einen Tisch gespielt und tadaaaa: +31 BBs

Dazu noch die 100 Player Points Marke überschritten und Pokeroffice erstmal eine Mail geschrieben. Nun müßte eigentlich der Key für PO2 kommen und zusätzliche 40% First Deposit Bonus, welchen ich wahnsinnig gerne mitnehme. :)

Jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht.

Pokerroom Session: +63 BBs
Pokerroom gesamt: +83 BBs