riversuckout

Samstag, Oktober 14, 2006

Player Points

Konnte gestern Nacht nicht so gut schlafen und dachte mir, daß ich ja nochmal an die Tische könnte. Hätt ich mal besser sein lassen, weil die Session lief mal so garnicht gut.
Habe dann heute Morgen probiert die Verluste wieder rein zu holen, was mir auch erstmal gelang, aber wenn dann AQs aufm River von 78o geschlagen, werden, weil die 8 dort dem Gegner einen Drilling beschehrt...tja, da macht man halt nix. Oder AKo gegen Q5o verlieren, oder AJs gegen 35s...oh ja. Das macht Spaß.

Es war aber schön zu beobachten, wie derjenige mit 35s mit 130$ an den Tisch kam. Warum auch immer. Am Ende ist er mit <100$ gegangen. Vorher konnte ich bei ihm aber mit AKs noch so einiges rausholen, da er AQ hielt und eigentlich beide nix trafen, ich aber trotzdem immer raiste und er callte. Tja.

Dann konnte ich 1 Stunde lang überhaupt nix mehr gewinnen und habe nun aufgehört.

Ich habe übrigens noch ein paar neue Blog-Links hinzugefügt, sowie eine Anzeige über mein aktuelles Level, weil sonst weiß man ja nicht wirklich, was xx BBs sind und so.

Mittlerweile habe ich schon ~50 Player Points, hätte nicht gedacht, daß der Bonus und vor allem PO so einfach freizuspielen ist. Aber gut so. Freut mich.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Pokerroom Session: -9 BBs
Pokerroom gesamt: +48 BBs

2 Comments:

At 5:20 PM, Blogger zissouuu said...

Hi,

danke fürs Verlinken. Find ich nett :)

Grüße und natürlich gute Karten,
z.

 
At 10:09 PM, Blogger zissouuu said...

nochmal ich ;)

Danke für den Tipp. Geht ja wirklich schnell bei dir in Sachen PO. Als (Noch-)FL-Spieler werde ich das Ganze wohl bei Empire Poker probieren. Sollte da gut machbar sein ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home