riversuckout

Freitag, Oktober 13, 2006

Schöne Pötte

Heute mal zwei Tische gespielt, jedoch kaum spielbare Karten bekommen. Die Pockets mit nem Bild kann ich an zwei Händen abzählen. Und aus denen habe ich dann versucht das beste heraus zu holen. Klappte mit AT nicht so gut, trotz geflopptem 2 Pair, da auf dem River die Straight vervollständigt wurde und wirklich jemand dabei war, der mit KJo alles durchcallte und sich dann den 34 BBs Pott (!!!) holte. Mir hätte er wesentlich besser gefallen. ;)

Dafür holten Hände wie KK, AA, JJ und ATs den Verlust wieder rein und ich verabschiedete mich wenigstens mit +4 BBs von den Tischen, um einzukaufen.

Nach dem Einkauf dann nochmal an einen Tisch und da bekam ich innerhalb von 10 Händen folgendes auf die Hand:

- AKo (gegen 73o und 2 Pair verloren)
- AQs (Q im Flop und dann der Flush am River, leider nicht für mich)
- AKo (3 suited Karten im Flop und 2 vor mir raisen wie doof, raus aus der Hand)
- AKo (Board 4KTK3, der 34 BBs Pott ging an mich, 4 Leute noch am River und 2 davon All-In)
- QQ (die Damen haben stand gehalten)
- KQo (aufgegeben wegen Flush und keinem Treffer bis zum Turn)

Alles in allem lief die Session aber zufriedenstellend und ich bin mit +19 BBs vom Tisch und werde mir es nun auf der Couch bequem machen.

Pokerroom Session: +23 BBs
Pokerroom gesamt: +57 BBs

2 Comments:

At 11:33 AM, Blogger Bazuka_G said...

Hi, was für Limits spielst du denn?
Netter übersichtlicher Blog. :)

 
At 12:56 PM, Blogger llluzifer said...

Ah so...sollte ich vielleicht mal generell irgendwo dranschreiben. Aber ich spiele seit 3 Tagen .25/.50 FL. Also sind zwar schön viele BBs, aber eben "nur" 0.50$ pro BB. ;)

Habe vorher kein FL gespielt und möchte mich da nun hochspielen.

War das mit dem "übersichtlich" ironisch gemeint? ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home