riversuckout

Dienstag, Oktober 17, 2006

Bah, wat n Kacktag!

Zwei Sessions heute gespielt. Eine heute Nachmittag und da lief es schon superscheiße. Bad Beats oder schlechte Karten oder gute Karten und alle folden und ich sacke mir die Blinds ein. Wow.

Danach machte ich erstmal Pause und schaute Fußball und danach dann nochmal an die Tische und es ging weiter wo es aufgehört hatte. Manchmal frage ich mich wat in den Köppen der anderen am Tisch so vor sich geht. Wat die sich zusammenspielen ist nicht mehr schön, zumindest nicht für mich.

Und das wo ich mich so sehr gefreut habe, daß nach 2 Tagen Serverausfällen etc. bei Pokerroom endlich wieder alles lief heute.

Boah, wat bin ich sauer!

Pokerroom Session: -28 BBs

Pokerroom gesamt: +20 BBs

1 Comments:

At 10:30 AM, Blogger Unknown said...

Den Tag vergessen wir einfach schnell wieder.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home