riversuckout

Donnerstag, Oktober 26, 2006

I know, lange kein Update

Heute aber. Habe aber auch kaum Poker gespielt. Übers Wochenende irgendwie nur Sonntags ein paar Hände, die mich "eigentlich" wieder um 15 BBs ins Plus brachten. Warum ich eigentlich schreibe? Naja. Weil nach meinen Aufzeichnungen ich eben um 15 BBs im Plus gewesen bin, mir PokerRoom aber am Dienstag, als ich mich erstmals wieder einloggte, sagte, daß ich "nur" mit 3 BBs im Plus bin. Nuja, eine ausführliche Analyse und Erklärung meines Problems gibt es hier: Link

Ist ja auch alles egal. Gestern, Mittwoch hatte ich mal wieder richtig Bock zu spielen, da ich mir noch einmal einige Kapitel von SSH durchgelesen habe und festgestellt habe, daß ich eben eigentlich garnicht so scheiße spiele. ;)

Außerdem will ich die Player Points für meinen 40% Bonus erspielen und dabei natürlich Gewinn machen, so daß ich meinem gesteckten Ziel(schnellstmöglicher Limitaufstieg) näher komme.

Erster Straight Flush!!!



Tja, das solls dann aber auch an positivem gewesen sein, ne? Talfahrt.

Heute das gleiche Spielchen. Ich gehe an 2 Tische und gewinne erstmal einen schönen 26 BBs Pott mit TT, welche zum FH wurden. Und dann Ende. Insgesamt spielte ich heute ca. 400 Hände und ich schätze, daß ich so 10 Pötte gewinnen konnte. Alle anderen Hände wurden aufm River geschlagen, oder ich mußte trotz guten Draws am Turn aufgeben, weil offensichtlich war, daß nun jemand anderes das bessere Blatt getroffen hatte.
Es ist wie verhext. Kann doch nicht sein, daß ich am Anfang nur Glück hatte. Nein, glaube ich nicht.

Scheiße einfach. Heute Abend ist Pokertips-Turnier, vielleicht scheide ich da nicht wieder so blöd mit AA auf der Hand aus! ;)

Grüße und so.

Pokerroom gesamt: -71 BBs

2 Comments:

At 8:40 AM, Blogger WanderBert said...

Blöder Downswing, aber das wird wieder.

Trotzdem Gratulation zum schönen Straight Flush, hat man ja nicht so oft :)

Das wird wieder, nur nichts erzwingen wollen...

 
At 10:36 AM, Blogger llluzifer said...

Ja, ich mach "eigentlich" nix falsch in meinem Spiel, denke ich mir. Spiele relativ streng nach Startinghand-Charts und auch mein Postflop-Play ist nicht so bekackt...eigentlich. ;)

Erstmal heute Homegame!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home