riversuckout

Dienstag, Oktober 31, 2006

Nachgerechnet

Also gut, die -40 BBs stimmen so nicht ganz irgendwie. Laut PO und Checkyourbets schon, aber da drin sind nicht die 5,50$, die ich für das Pokertips-Turnier bezahlt habe. Wären wir also bei -51 BBs. Das stimmt aber leider auch wieder nicht mit der Zahl überein, die mir PokerRoom anzeigt und langsam versteh ich das nicht mehr. Also um es ganz aktuell zu machen stehe ich bei -59 BBs.

Das wird sich aber hoffentlich heute ändern! :-)

Die erste Session an zwei Tischen lief relativ gut. Ich weiß nur leider nicht, warum ich an einem Tisch immer total abstürze und dem anderen diesen Absturz dann zwar auffange, aber keinen sonderlichen Profit daraus erziele. Kotzt mich ja schon ein wenig an. Ich kann mich auch nicht beschweren, daß ich keine guten Karten bekomme, nur an dem einen Tisch treff ich meist den Flop oder spiele Postflop sehr gut weiter, während an dem "Loser"-Tisch eben garnix klappt. Kein Nutflush kommt rein, oder ich werde von einem höheren FH geschlagen, oder ich verfehle den Flop total und vor mir wird sich kaputt geraist und ich gehe raus. Ich bin aus der Session mit +25 BBs rausgegangen(Tisch A: +45 BBs; Tisch B: -20 BBs).

Einen besonders guten Spieler hatte ich an dem Winner-Tisch. Cap Preflop, ich treffe mein Set mit KK, Cap auf dem Flop, Cap am Turn, Cap am River. Am River hätte er einen Flush getroffen haben können, aber wollte ich nicht glauben. Was zeigt er mir? Q5o. Es lag weder eine Q, noch ne 5 auf dem Board. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, zumal er später noch diverse Male solche Sachen gebracht hat. Da dann leider nicht gegen mich.

Die zweite Session nach dem Frühstück und der Dusche verläuft eigentlich ähnlich der ersten. Ein Tisch mit diesmal nur leichtem Gewinn, der andere Schrott. Und wenn ich einmal unter 20$(25$ nehm ich immer mit an die Tische) gesunken bin an einem Tisch, dann gehts irgendwie auch nicht wieder aufwärts. Dabei spiele ich nicht verkrampfter oder gar andere Karten. Ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich den Minus-Sessions nochmal besondere Aufmerksamkeit zuwenden und analysieren. Konnte diese Session leider nur mit -ACHTUNG- -24BBs beenden und bin somit insgesamt heute bei +1 BBs. Wow. Was für ein Stundenlohn! Haha.

Aber ist ja noch früh und ich bin guter Dinge, daß ich heute noch weit nach vorne kommen werde. Außerdem will ich den Bonus endlich freispielen. Also mal die dritte Runde abwarten.

Die ist dann wieder erfreulich abgelaufen und mit insgesamt +10 BBs werd ich nun einkaufen fahren und ein wenig durch die Stadt bummeln und ein paar Sachen erledigen.

Pokerroom gesamt: -48 BBs