riversuckout

Montag, November 20, 2006

Geschafft

Also die Abschlussprüfung. Ist relativ gut gelaufen und nun kanns endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen an die Tische gehen und mein Schreibtisch ist ja nun auch endlich wieder von dem ganzen IT-Scheiß befreit! :D

Los gehts, hoffentlich kenn ich die Regeln noch!

Okay, klappte ganz gut. Aber reicht erstmal. Muß einkaufen und was essen und überhaupt. Ich war in den letzten paar Tagen auf +95 BBs runter und die Session gerade hab ich mit Plus abgeschlossen.

PokerRoom Session: + 14 BBs
PokerRoom gesamt: + 109 BBs

2 Comments:

At 12:53 PM, Blogger Unknown said...

Er lebt noch. :)
Grats zur Prüfung...

 
At 3:39 PM, Blogger llluzifer said...

Danke. Jetzt bin ich erstmal krank. Komme grad vom Arzt und habe nun bis Ende der Woche Krankenschein.

Hoffentlich bin ich nicht zu krank, um zu pokern...äääh...nee, definitiv nicht. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home