riversuckout

Mittwoch, November 22, 2006

Intensiv und gut spielen

Ich bin krank und habe nun Zeit zum spielen. Nach Frühstück und Medikamenten setzte ich mich also an zwei Tische und versuchte gutes Poker zu spielen. Klappte auch und ich wurde nur selten weg geluckt. So geschehen mit JJ, der Flop kommt 52K, alle checken und ich setze, Turn ist ein J und ich freu mich, weil der Pott mittlerweile groß ist und noch 4 Leute dabei sind. River ist ne T und einer vor mir setzt und ich raise, da ich ganz ehrlich nicht mit AQo gerechnet habe. Naja. Dafür hat aber wohl auch niemand mit 55 bei mir gerechnet auf einem 5J775 Board. ;)

So, die zweite Session find wahnsinnig scheiße an. Und zwar mit folgender Hand:

Poker Room skin
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
9 players

Pre-flop: (9 players) HERO is BB with Ah Qc
UTG folds, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, Button calls, SB calls, HERO raises, UTG+1 calls, MP1 calls, MP3 calls, Button calls, SB calls.

Flop: 6c Qs Th (6SB, 6 players)
SB checks, HERO bets, UTG+1 raises, MP1 calls, MP3 folds, Button calls, SB folds, HERO 3-bets, UTG+1 caps, MP1 calls, Button calls, HERO calls.

Turn: 2d (11BB, 4 players)
HERO checks, UTG+1 bets, MP1 calls, Button calls, HERO raises, UTG+1 3-bets, MP1 calls, Button caps, HERO calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

River: Js (27BB, 4 players)
HERO checks, UTG+1 bets, MP1 folds, Button raises, HERO calls, UTG+1 3-bets, Button caps, HERO calls, UTG+1 calls.

Results:
Final pot: 39BB
HERO lost 5.50 shows Ah Qc
UTG+1 bet 5.50 collected 20.75 net 15.25 shows Qh 2c (!!!)
Button lost 5.50 shows 5h 5s (!!!)

Tja, so kanns gehen. Ich habe mir eigentlich vorgenommen TPTK nicht mehr so zu spielen, aber nun gut. Hätte ich gegen eine Straight verloren...meinetwegen, aber nicht gegen Q2o!!! AAAAAAh!

Naja, trotzdem noch ins Plus gekommen und nun werd ich erstmal zu mittag essen.

Die dritte Session lief eher durchwachsen. Es waren wieder unglaubliche Bad Beats dabei, aber auch ein paar nette Gewinne. Die schönsten hatte ich gegen einen Spieler, der mich im Chat durchgehend "Fish" nannte. Nur weil ich dann doch endlich mal einen Draw aufm Turn getroffen habe und er nur am raisen und reraisen war und ganz offensichtlich AA in der Hand hielt. Tja, bringt einen gegen nen Flush nicht wirklich weiter. Versuchte ich ihm zu erklären, aber davon wollte er nicht hören. Alles egal, ich habe mit einem netten Plus abgeschlossen und dank des schönen Bonus von PokerRoom bin ich nun quasi nur noch 13$ vom Limitaufstieg entfernt. Ich denke auch, daß ich den Aufstieg wagen werde, da ich mich eigentlich in der Lage sehe mein jetziges Limit zu schlagen und überhaupt.

Liebe Grüße an alle die das hier überhaupt lesen.

PokerRoom Session 1: +44 BBs
PokerRoom Session 2: +10 BBs
PokerRoom Session 3: +4 BBs
PokerRoom gesamt: +167 BBs

2 Comments:

At 9:34 AM, Blogger Unknown said...

167BBs? $83? Das find ich verdammt gut...

 
At 1:43 PM, Blogger zissouuu said...

kann feroc da nur beipflichten. hab' erst knapp die hälfte an BB's auf dem level und werde dich wohl nie einholen ;)
schöne grüße zurück,
z.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home