riversuckout

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Ab und an doch wieder Poker

Hallo.

Bin derzeit im Lernstress, bzw. war das wegen der Abschlussprüfung, die ich aber bestanden habe und nun bin ich im Stress wegen meiner Abschlussarbeit und den Bewerbungen die raus müssen.

Aber heute habe ich seit laaaaaaaangem mal wieder gepokert und siehe da, ich kanns noch. Heute hab ich mal Shorthanded probiert und ich fands ganz gut soweit. Das blöde ist, daß ich andauernd bei PokerRoom gekickt werde und mich dann reconnecten muß. Nervt auf die Dauer irgendwie und ich weiß nicht woran das liegen könnte.

PokerRoom Session: +53 BBs
PokerRoom gesamt: + 233 BBs

3 Comments:

At 5:10 PM, Blogger Unknown said...

Wirst du gekickt oder schmiert die Software ab?

 
At 10:05 AM, Blogger llluzifer said...

Es hakt einfach. Ich sehe bei anderen Spielern die Zeit runterlaufen und dann passiert nix mehr. Dann geben ich immer "..." im Chat ein und dann wird mir gesagt, daß versucht wird wieder zu connecten, was dann auch umgehend passiert, es aber meist so lange gedauert hat, daß ich schon gefoldet habe oder ab und an auch so lange gedauert hat, daß ich komplett vom Tisch gekickt wurde.

 
At 2:44 PM, Blogger WanderBert said...

Gratz zu den bestandenen Prüfungen und viel Glück bei den Bewerbungen...

Ansonsten, weiterhin gut Blatt..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home