riversuckout

Dienstag, Dezember 19, 2006

Ich komm kaum zum Spielen

Wie man anhand der wenigen, unregelmäßigen Updates vielleicht sehen kann. Schade eigentlich, da ich wirklich immer Lust habe, aber dann doch kaum Zeit finde. Und wenn ich dann mal kurz an den Tischen bin, dann läuft es absolut scheiße und ich dreh am Rad. :-/

Meine Freundin ist bei mir eingezogen, was auch einen "Umbau" der Wohnung mit sich gebracht hat und ich mußte Bewerbungen schreiben und war generell jeden Tag bis in die Puppen im Büro. Naja.

Wie ich grad schon kurz erwähnte war ich zwar ab und mal an den Tischen, aber es lief eher scheiße. Heute hatte ich mir extra mal mehr Zeit genommen und war auch voller Elan. Tja. Wenn man aber mit AA sein Set trifft, sich der Gegner dann aber ne Runner-Runner-One-Card-Straight zusammenbaut, da geht man echt am Stock und verliert die Lust. Dazu kommt noch der Typ, der mit K9s preflop capped und am River einen Flush bekommt, während ich mit meinem gefloppten Damen-Set auch wieder blöd dastehe.

Alles in allem komme ich nun auf folgenden Wert:

PokerRoom gesamt: -48,10$

1 Comments:

At 1:25 PM, Blogger Unknown said...

Autsch... das ist wohl der Nachteil am Limit spielen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home