riversuckout

Donnerstag, Dezember 07, 2006

Neues Limit

Q: Willkommen bei 0,5/1 FL. Wie gefällt es Ihnen so?

A: Ach wissen Sie, ich hatte ja zuerst meine Bedenken, zumal die ersten beiden Ausflüge eher nicht so positiv abgeschlossen wurden, aber ich weiß ja um meine Spielqualität und steckte nicht zurück, arbeitete härter, vor allem im Taktischen Bereich und an meinem Postflopspiel und nun denke ich, daß ich bereit bin für das nächste Level.

Q: Und wie sieht es da mit dem Finanziellen aus? Haben Sie Sich abgesichert, oder Sponsoren gefunden?

A: (lacht) Nein, keine Sponsoren. Bei mir ist alles selfmade. Ich habe in meinem alten Limit 233 Big Bets PLUS gemacht und dazu kam noch der kleine, aber feine Bonus von PokerRoom, so daß ich auf jeden Fall in finanzieller Hinsicht ebenso bereit bin, wie auch in mentaler und physischer.

Q: Wie sind die ersten Erfahrungen gewesen? Schon Erfolge verbuchen können?

A: Ja, klar. Ich mein, hören Sie, ich spiele um Erfolg zu haben. Habe ich keinen Erfolg, dann ist es aus. Wissen Sie, darum geht es eben beim Poker - Erfolg haben, Geld machen, Leuten die Hosen ausziehen, die mit ihren beknackten 2Pair wirklich jede Street cappen müssen und man hat schon den Nutflush mit AQs gefloppt. Also das sind die Momente wo ich mir sage "ich hab alles richtig gemacht und nun zahlt es sich aus"! Ich habe heute die ersten Stunden mit den neuen gespielt und bin nun mit +18 $ rausgegangen. Wenns so weitergeht, dann können Sie mir Ihre blöden Fragen nächstes Jahr bei der WSOP stellen, haha!

Q: Alles klar Herr llluzifer, darauf kommen wir gerne zurück und wir wünschen Ihnen viel Erfolg weiterhin.

A: Jo, alles klar, ich geh jetzt mal n Bier trinken.

PokerRoom Session: +18 $
PokerRoom gesamt: +18 $

3 Comments:

At 11:11 AM, Blogger Unknown said...

hrhr... nice. :)

 
At 2:21 PM, Blogger WanderBert said...

hihi...nette Idee :)

 
At 12:55 AM, Blogger The_Fan said...

lol...nice

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home