riversuckout

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Man will immer das was man nicht hat

Kurzfristige Entscheidung gestern:

- 100$ bei PR auscashen
- damit den 100$ Welcome-Bonus bei Everest abspielen
- während des Bonus abspielens nach einem guten Rakeback-Angebot Ausschau halten(Feroc steht mir zur Seite...bestimmt...schließlich lasse ich ihn meinen Anwerber sein *g)

Erste Eindrücke von Everest:

- Grafik geht mir jetzt schon aufn Keks ;)
- keine PO Unterstützung, aber na gut...kann ich mit leben erstmal
- die Spieler sind schlecht, schlecht, schlecht
- gut ist allerdings, daß meine Männeken immer in der Mitte sitzt und sich so relativ gut 4 Tische übern Monitor verteilen lassen
- da meist nur Shorthandtische besetzt sind, muß ich wohl mal n paar Zeilen dazu lesen...hatte ich ja schonmal vor, habs aber nie getan
- der Bonus wird immer direkt nach Verlassen des Tisches aufs Konto gebucht, ob ich das gut finde weiß ich noch nicht, irgendwie freue ich mich mehr über 100$ am Ende als über 3,2$ nach ner 2-Stunden-Session...naja

Um es vielleicht übersichtlicher zu machen, hier die Zusammenfassung:

PokerRoom:
+151,90$ (251,90$ - 100$)
Everest: +120,57$

5 Comments:

At 3:40 PM, Blogger WanderBert said...

Langsam hab ich das Gefühl, die Sharks erkennen das Potential und "quälen" sich trotz Software durch, da zu spielen :)

Spiel mal nen paar Tausend Hände uns wirst merken, das von der Bedienung her es gar net so übel ist. Kaum Statistiken und kein PO ist wahrlich nicht schön, aber in dem Sinne ok...

 
At 4:13 PM, Blogger llluzifer said...

Die fehlende PO-Unterstützung find ich am blödesten. Und daß man die Avatare nicht ausschalten kann. Hab gestern nur ca. 2 Stunden .25/.50 FL gespielt und ganz so schrecklick fand ich es eigentlich nicht. Mag aber wohl auch am PLUS liegen. ;)

 
At 10:33 AM, Blogger WanderBert said...

Kann jetzt zwar nicht nachschauen, aber ich glaub du kannst die "Personen" ausschalten, deinen eigen, das weiss ich zu 100%, aber ganz sicher. Die anderen aber glaub ich auch...

 
At 4:09 PM, Blogger Unknown said...

Gibts hier auch mal wieder ein Update? :P

 
At 5:59 PM, Blogger wolverine said...

Hi Blognachbar,

am 01.03.07 startet mein erstes 100$ Freeroll auf Everest Poker. Wenn du Zeit und Bock hast, einfach mitmachen.

Alle weiteren Infos stehen auf meinem Blog.

Schönen Rest Sonntag und allzeit ein gutes Blatt.

.....Wolverine

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home