riversuckout

Dienstag, September 23, 2008

llluzifer is back

Nach langer Zeit und nahezu keinem Poker habe ich mich mal wieder an die Tische begeben. Zuerst bei bwin an die PL0.10/0.10 Tische, da ich dort noch Geld zum Wetten hatte. Dann wechselte ich aber am 01.08.2008 zu meinem beliebten FL, da ich mich dort am wohlsten fühle. FL0.25/0.50 sollte den Start machen, so wie vor ca. 2 Jahren. Bis Mitte September spiele ich also FL0.25/0.50 bei bwin, wechselte dann aber zwecks Rakeback und Bonus zu Full Tilt, wo ich bisher noch nie gespielt habe.

Ich habe mit 75$, also 150 BBs, bei Full Tilt angefangen und möchte mit 200$ ins nächste Levels aufsteigen. Vielleicht werde ich nebenbei das ein oder andere Turnier spielen, obwohl ich darin echt kein Glück habe. Aber vielleicht ja doch nochmal irgendwann. Wer weiß.

Bisher gefällt es mir dort auf jeden Fall sehr gut. Die Software ist schnell und die Karten scheinen mir zu liegen...zur Zeit. Seit dem 20.09.2008 spiele ich dort und habe Gewinn gemacht.

Also es sieht folgendermaßen aus:

Full Tilt: 116$