riversuckout

Sonntag, Januar 18, 2009

Komm nicht an die Tische

Ich habe einfach keine Zeit und/oder keine Motivation. Es sind derzeit so viele Sachen in meinem Leben, die mich nicht an die Tische kommen lassen. Und mal eben schnell schnell ne Runde spielen bringt ja meist eh nix. Also habe ich eher wenig gespielt seit September letzten Jahres.

Heute jedoch bin ich voller Tatendrang aufgestanden und habe gepokert. Nachdem ich gestern den User Spamkiller aus dem pokertips.org Forum persönlich kennengelernt habe und witziger Weise schon seit Jahren kenne, hatte ich die Motivation mich mal wieder dem Poker zu widmen. Ist jetzt zwar nur temporär, da ich am Februar umziehen werde und renovieren muß und dann wahrscheinlich auch erstmal kein Internet haben werde und so weiter...

Also ich spiele mittlerweile eben bei Full Tilt. 2500 Hände habe ich erst gespielt, habe bisher 47$ Gewinn gemacht, was mich zufrieden stimmt. Natürlich sollte das erst der Anfang sein. Meine Bankroll muß sich erst aufbauen, damit ich in die Level komme, in denen es sich auch das Rakeback lohnt und das Hobby ein wenig Profit abwirft.

Also Stand der Dinge:

Full Tilt: 121$